Team

Handverlesene Tafelrunde

Wir begeistern mit persönlichem Einsatz, denn den absoluten Qualitätsanspruch kann man nur mit einem starken engagierten Team erreichen. Wir sind solch ein smartes Team und haben nicht nur das Können, sondern auch die Motivation und den Spaß an und bei der Arbeit. Aktuelles Wissen und breite Schultern inklusive.

Daria Pieraccini

Daria Pieraccini

Office Managerin

Meine Lieblingszahl ist die 13 - für andere eine Unglückszahl, für mich eine Glückszahl.

Natalia Zimmermann

Natalia Zimmermann

Steuerfachangestellte, Steuerfachwirtin

Meine Lieblingszahl ist die 3, denn aller guten Dinge sind drei.

Britta Hasselbacher

Britta Hasselbacher

Steuerfachangestellte

Meine Lieblingszahl ist die 2, weil ich ein Zwilling bin (und damit eine von zweien).

Elfriede Popp

Elfriede Popp

Bankkauffrau

Meine Lieblingszahl ist die vier, weil ich mit der Posaune gerne die vierte Stimme spiele.

Jacqueline Domaschke

Jacqueline Domaschke

Kauffrau für Büromanagement

Meine Lieblingszahl ist die 13.

Ich mag die 13 und wenn diese Zahl noch auf einen Freitag trifft und mir noch eine schwarze Katze über den Weg läuft, trotze ich dem „Aberglauben“. Denn ich glaube an das Beweisbare, sowie Zahlen, Daten, Fakten.

Elisabeth Lang

Elisabeth Lang

Industriekauffrau

Meine Lieblingszahl ist die 6, weil ich gerne einen Sechser im Lotto hätte.

Jonathan Grade

Jonathan Grade

Werkstudent

Die 93 ist meine Lieblingszahl, da die 93 die Nummer von meinem Lieblingssportler ist.

Claudia Formella-Hieronymus

Claudia Formella-Hieronymus

Steuerfachwirtin

Meine Lieblingszahl ist die 12, weil im Dezember die Skisaison beginnt und ich mich auf das Skifahren freue.

Yvonne Tischler

Yvonne Tischler

Steuerfachangestellte

Meine Lieblingszahl ist die 5 nach dem Motto: alle Fünfe auch mal gerade sein lassen.

Hannelore Maderer

Hannelore Maderer

Steuerfachangestellte

Meine Lieblingszahl ist die acht, weil mich diese Zahl in vielen Lebensbereichen begleitet.